Ostertauchen 2019

Ostertauchen 2019

 An die Presse ging ein Artikel mit der Überschrift: „Unser Osterhase hat Scheren“. Die passenden Bilder habe ich im Sommer letzten Jahres gemacht, denn Ostern 2018 war im Uferbereich weit und breit kein Krebs zu sehen. Beim diesjährigen Ostertauchen kein Problem! Die milden Temperaturen und das schöne Wetter haben aber nicht nur die Krebse hervorgelockt. Insgesamt 9 Taucher, darunter auch ein Gast vom TSC Marlin, haben am Ostermontag unseren See nach Eiern abgesucht. Dabei wurden immerhin 19 von 30 Eiern gefunden. Auch das goldene Ei war darunter und brachte dem Team Martina und Florian, mit den anderen gefundenen Eiern zusammen, den ersten Platz. Da alle anderen die gleiche Eierzahl aufweisen konnten, gab es ansonsten noch drei zweite Plätze. Mit Kaffee, Tee, Kuchen und Stuten wurde dieser Erfolg im Anschluss von allen gefeiert.

Was läuft sonst?

Weitere Termine und eine Übersicht finden Sie im Veranstaltungskalender:

Kalender

 

Termine

13.12.2019 17.00 Uhr
Training Rhein-Ruhr Bad Hamborn
13.12.2019 19.00 Uhr
Skat, Doppelkopf und andere Spiele
16.12.2019 20.00 Uhr
Training Hallenbad-Neudorf
18.12.2019 18.00 Uhr
Training Hallenbad Töppersee
20.12.2019 17.00 Uhr
Training Rhein-Ruhr Bad Hamborn