Tauchen im DUC Duisburg

Neue Welten mit qualifizierten Ausbildern kennen lernen – dies bietet die Ausbildung zum Sporttaucher hier im DUC Duisburg.

Wir orientieren uns dabei an dem Standard des Verbands Deutscher Sporttaucher e.V. (VDST) und der Confederation Mondiale des Activitees Subaquatiques (CMAS). Damit wird gewährleistet, dass eine fundierte und international anerkannte Tauchausbildung vermittelt wird und anschließend sichere Tauchgänge bestritten werden können.

Unseren Mitgliedern bieten wir eine zeitlich unbegrenzte Ausbildung ohne Stress und mit viel Freude sowohl im Hallenbad als auch im Freigewässer. Jeder kann entsprechend seiner persönlichen Möglichkeiten sich die Zeit nehmen, die er braucht, um seine taucherischen Fähigkeiten zu erlernen bzw. zu verbessern.

Alle Ausbildungsstufen beinhalten eine theoretische als auch praktische Ausbildung im Hallenbad und im Freigewässer.

Für bereits zertifizierte Taucher bieten wir weiterführende Kurse wie z.B. Gruppenführung, Nachttauchen, Tauchsicherheit und Rettung, Nitrox , Herz-Lungen-Wiederbelebung (HLW), etc. an.

Neue Welten unter Wasser erleben. Neue Freunde finden. Wo kann man das besser als im DUC Duisburg?

Wenn auch Sie jetzt Interesse bekommen haben, die neue Welt unter Wasser zusammen mit anderen Gleichgesinnten kennen zu lernen, nehmen sie einfach Kontakt zu uns auf.  Direkter Kontakt über diesen Link Tauchausbildung