"DU bewegt sich 2023" - wir waren dabei!

02.09.2023

Der Wettergott hatte ein Einsehen mit dem 02.09.2023. Durch das schöne Wetter über den ganzen Tag waren die Voraussetzungen für viel Publikum zum diesjährigen DU bewegt sich ideal.

Arlberger_Jugend_meets_DUC_die_2

Mit unserem Platz nahe dem Forum waren wir auch wieder super gut für alle Interessierten zu erreichen. Der Aufbau gestaltete sich, dank neuer Pavillon Variante, schneller als bisher und so hatten es Gisela, Christoph, Michael und Daniel etwas einfacher. Ab 11:00 Uhr begann es zuerst schleppend, aber dann kamen immer mehr Neugierige um die Kö in Duisburg zu bevölkern.

Es gab viel Resonanz und gute Gespräche, zum Teil auch mit langjährigen Tauchern, die Interesse an unserem Verein bekundeten.

Helfer waren den ganzen Tag genug vorhanden, sodass immer genug Leute für Gespräche zur Verfügung standen.