DUC Weihnachtsfeier 2023

02.12.2023

am Samstag, den 02.12.2023 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.
Auch diesmal hatten sich über 50 Mitglieder angemeldet um gemeinsam zu feiern und das Jahr ausklingen zu lassen.

Arlberger_Jugend_meets_DUC_die_2

Nach dem gemeinsam Kaffee und Kuchen genossen wurde, hat unser Mitglied Willi auch in diesem Jahr mit einigen beeindruckenden Urlaubsimpressionen die Anwesenden in seinen Bann gezogen und über seine letzte Tauchreise mit tollen Bildern und Erklärungen berichtet.

Nach einer kleinen Bootstaufe wurde später am Abend bei Glühwein, Grillwurst und anderen Leckereien noch bis deutlich nach Mitternacht gefeiert.
Alle Anwesenden hatten offenbar viel Spaß und haben den gemeinsamen Abend genossen.

Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Horst Plönnings anwesend war und mitgefeiert hat.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren für die Schöne Dekoration und die tolle Organisation.

Euer Vorstand
Ralf, Carsten und Sabine